Dr. Lauterbach-Klinik GmbH - Kurparkklinik

63 Anfragen für Dr. Lauterbach-Klinik GmbH - Kurparkklinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tanja6171

Aufenthalt 5 Wochen

Aufenthaltszeitraum: 12.06.2024 bis 17.07.2024

Hallo ich wollte mal hören wer evtl noch zu meinem Datum anreist und evtl vorher schon Lust hat mit mir in Kontakt zu treten! In meiner letzten Reha hab ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht ????
Liebe Grüße Tanja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kat375

Aufenthaltszeitraum: 31.05.2023

Hallo zusammen ,

Ich bin ab dem 31.5 in der Klinik und wollte mal fragen ,wer an diesem Tag noch ankommt und woher

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bernd763

Mein Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 20.04.2023 bis 25.05.2023

ich werde am 20.04.2023 aus Herne in die Dr. Lauterbach- Klinik für voraussichtlich 5 Wochen anreisen.

Vielleicht gibt es schon Personen die auch zu diesem Zeitraum ihre Rehamaßnahme in der Dr. Lauterbach-Klinik genehmigt bekommen haben und einfach Lust haben vorab den Kontakt untereinander aufzunehmen.

Viele Grüße Bernd

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Josie76

Anreise 28.2.23

Aufenthaltszeitraum: 28.02.2023 bis 21.03.2023

Hallo, wer reist denn auch am 28.2.23 an?
Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von TeamBlauPatient

Anreise 22.3.23

Aufenthaltszeitraum: 22.03.2023

Hallo...wer reist am 22.3.23 noch .it dem Zug aus Richtung Hamburg an?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von UtaSaa

Dr Lauterbach Klinik

Hallo, ich werde demnächst meine Reha in der Dr Lauterbach Klinik beginnen. Kann mir jemand sagen, wie es dort mit Parkmöglichkeiten aussieht und wie es mit WLAN bzw. Handyempfang aussieht? Mit welchen Extrakosten muss ich rechnen? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Danke

Antwort von SaNo77

Ich bin noch bis Dienstag hier und versuche mal das Wichtigste zusammenzufassen.
Bei Anreise zahlt man eine Pauschale von 12,00 Euro, welche TV auf dem Zimmer, das Therapievlieslaken sowie die Gebühr für den Wasserspender beinhaltet. Internet kostet 7,00 Euro pro Woche und der Empfang ist ganz gut. Für Parken zahlt man 25,00 Euro für 4 Wochen auf einem dafür vorgesehenen Parkplatz der Stadt Bad Liebenstein. Ist allerdings ein Stückchen zu laufen, aber sonst sieht es mit Parken schlecht aus, da alles kostenpflichtig ist, was rund um die Kliniken ist.
Waschmaschine und Trockner kosten jeweils 4,30 Euro pro Durchgang.

Antwort von UtaSaa

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich hoffe, du hattest einen erfolgreichen Aufenthalt. Ich zweifle ein wenig, ob die Klinik für mich richtig ist. Leider kann man auf der Website eher wenige Informationen über zum Beispiel angebotene Entspannungsverfahren erhalten. Da bei mir Mischung aus Erschöpfung, Schmerzen durch Schultererkrankung und somatisvhe Einflüsse vorliegen, weiß ich noch nicht ganz, ob und wo ich richtig bin. Aber ich bin offen für fast alles, so lange ich nur bald wieder arbeiten kann.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MissPS

Anreise am 27. Juli 2021

Hier hat wohl seit 2019 niemand eine Frage? Ich reise Ende Juli an und bin voller Vorfreude. Ich war bereits vor Jahren in dieser Klinik und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Nun hoffe ich natürlich auch auf angenehme Mitpatienten. Vielleicht meldet sich schon mal einer, der auch den August in Bad Liebenstein verbringen wird.

Antwort von MissPS

Nun brauch sich niemand mehr melden. Bin seit 1,5 Wochen hier ... und fühle mich rund herum wohl. Falls jemand Fragen zur Einrichtung hat, immer gern!

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz