Klinik am Homberg

Talkback
Image

Herzog Georg Weg 2
34537 Bad Wildungen
Hessen

88 von 107 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

676 Anfragen für Klinik am Homberg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sadu

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 26.06.2024 bis 31.07.2024

Hallo zusammen,
ich bin vom 26.6.-31.7.2024 für 5 Wochen in der Klinik am Homberg. Ich komme aus der Nähe von Bremen und würde mich über Informationen, Abläufe,Anregungen freuen. Wer reist denn in dem Zeitraum auch an?
Viele Grüsse aus dem Norden,Sabine.

Antwort von Krissi1975
am

Hallo Sabine,
ich bin ab 05.06.24 - 10.07.24 in der Klinik. Vielleicht kann man ja mal sich vorher austauschen.

Lg Kristin

Antwort von sadu
am

Hallo, ich würde mich freuen, von dir zu hören. Du hast ja dann sicher schon einen Eindruck über die Klinik und die Abläufe. Ich wünsche dir gutes Ankommen, wenn es soweit ist und freue mich, von dir zu hören. Liebe Grüsse Sabine

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jennifer12

Bald in der Reha 14.05.2024

Aufenthaltszeitraum: 14.05.2024 bis 18.06.2024

Hallo,
Ich bin vom 14.5.24 bis 18.6.24 in der Klinik zur Reha.
Wer ist noch in dieser Zeit da? Und würde sich freuen.. Vorweg schon Kontakt aufzubauen?
Freue mich über jede Meldung..
VG Jennifer

Antwort von Krissi1975
am

Hallo Jennifer,
Ich bin ab 05.06.24 in der Klinik. Falls ein Treffen für dich Infrage käme zum Austausch und bereits erhaltenen Erfahrungen, kannst du dich ja gerne bei mir melden.

Lg Kristin

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Engel725

Reha Ende April bis Ende Mai

Aufenthaltszeitraum: 29.04.2024 bis 21.05.2024

Hallo, ist noch wer zur Reha ab dem 29. April in der Klinik Am Homberg in Bad Wildungen?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von I.C.2

Wer ist Anfang Juni bis Anfang Juli in der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2024 bis 02.07.2024

Hallo, wer ist von Anfang Juni bis Anfang Juli in der Klinik? Vielleicht kann man sich vorab schon mal austauschen bzw. kennenlernen

Antwort von Jennifer12
am

Hallo,
Ich bin vom 14.05.2024 bis zum 18.06.2024 in der Klinik.
Eventuell könnten wir uns dann wenn „DU“ möchtest treffen.. Ich habe dann ja bereits einige Wochen hinter mir.
VG Jennifer

Antwort von I.C.2
am

Hallo,gerne können wir uns treffen. Du bist dann ja schon eine Weile in der Klinik und kannst mir berichten. LG

Antwort von Krissi1975
am

Hallo,

Ich bin auch ab 05.06.24 bis 10.07.24 in der Klinik. Vielleicht kann man sich vorher ja schon mal per Mail austauschen.

Lg Kristin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jennifer12

Wartezeiten bis Aufnahme

Hallo,
Ich habe die Genehmigung der RV erhalten und kann zwischen 4 Kliniken wählen.
Nun habe ich mich für die Klinik am Homberg entschieden.
Kann mir bitte jemand einige Fragen beantworten. Danke

Wie lange dauert es bis zum Start der Reha?
Haben die Zimmer einen Balkon?
Bekommt man den Tisch im Speisesaal zugewiesen?

Es ist zwar nicht meine erste Reha… aber ich war in Corona Zeiten unterwegs und da war eh alles anders.
Einzelplätze, Schwimmbad zu. Weniger Therapien usw.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner vielen Fragen.
VG

Antwort von Gabi243
am

Hallo,

hast du inzwischen einen Aufnahmetermin bekommen?

Liebe Grüße Gabi

Antwort von Jennifer12
am

Hallo,
Inzwischen hat sich die Klinik gemeldet
und ich Reise am 14.05.2024 an.
Wer ist dann eventuell auch da ?
LG

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: