Mutter-Kind-Kurklinik

Talkback
Image

Strandstraße 20
18586 Baabe/Rügen
Mecklenburg-Vorpommern

42 von 52 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

231 Anfragen für Mutter-Kind-Kurklinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Maggi84

Anreise PkW

Aufenthaltszeitraum: 05.10.2021 bis 26.10.2021

Hallo, mich würde interessieren ob man sich einen kostenpflichtigen Parkplatz für seinen Pkw reservieren sollte oder ob es Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt?
Vielleicht kann ja jemand der schon da war mir eine Antwort geben…
Ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kermit2

Aufenthalt vom 14.12.2021 bis 04.01.2022

Aufenthaltszeitraum: 14.12.2021 bis 04.01.2022

Hallo,
ich fahre vom 14.12 bis 04.01 mit meinem 11 jährigen Sohn zur Kur.
Wer ist in dem Zeitraum auch da oder war schon mal über Weihnachten/ Silvester dort?
Hier interessiert mich der Ablauf, vor allem an Silvester.
Wir kommen aus der Nähe von Heidelberg.
Viele Grüße
Andrea

Antwort von Jasmin.
am

Hi Andrea,

ich fahre mit meiner Tochter zur gleichen Zeit nach Baabe in die Kur. Meine Tochter ist auch 11 Jahre alt. Wir kommen aus Berlin.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass es keien anderen Kinder in diesem Alter geben wird. Aber das beruhigt mich ja jetzt doch ein wenig :-)

Ich weiß auch nicht wie Weihnachten und Silvester dort aussehen wird...wir lassen uns überraschen.

Liebe Grüße
Jasmin

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von tanjamn79

Kurtermin 27.10

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2021 bis 17.11.2021

Hallo!
Ich fahre mit meinen beiden Jungs( 12 und 15 Jahre alt) vom 27.10-17.11 zur kur nach Baabe. Würde mich freuen hier jemand kennen zulernen der zur selben zeit fährt.
Liebe Grüße Tanja

Antwort von NH0677
am

Hallo Tanja,
Wir haben unseren Kurtermin zur gleichen Zeit. Meine beiden Jungs sind 8 und 11 Jahre. Wir kommen aus dem Süden (Raum Tübingen). Woher seit ihr?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Gbrl1

Kurgang 24.08.-14.09.21

Aufenthaltszeitraum: 24.08.2021 bis 14.09.2021

Wer fährt auch in dieser Zeit in die Mukikur nach Baabe? Ich (58J) bin mit meiner 9jährigen Lena
schon öfters in Kur gewesen. Wir würden gern schon vorher Leute kennenlernen zum Austausch.
Kommen aus Hessen, planen Bahnfahrt, oder auch mit dem Auto, mal sehen.
Freuen uns auf Antworten Gabi und Lena

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra2707

Mutter kind klinik baabe

Aufenthaltszeitraum: 18.11.2020 bis 09.12.2020

Hallo, ich bin mit meinen 2 Jährigen Sohn vom 18.11 bis 9.12. 2020 in Baabe zur Kur.
Wer ist auch da?
LG Sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von sunny379

Kurgang 15.07.-05.08.

Hallo, bin mit meinen Kindern, 2 und 10 ab dem 15.7. in der Mu-Ki-Kurklinik in Baabe. Wer ist zeitgleich da? LG, sandra

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sasa803

25.3.20

Aufenthaltszeitraum: 25.03.2020

Hallo wer ist ab dem 25.3.20 noch da?
Fahre mit meinem 3 Mädels 7,9,10
Viele Grüße

Antwort von SabrinaMH
am

Hallo
Ich bin ab dem 10.03.2020 da. Lg

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von SabrinaMH

Wer ist noch da ??

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2020 bis 29.03.2020

Hallo zusammen!!!
Ich Sabrina 36 und meine zwei Kinder. Junge 6 und Mädel 2 machen unsere erste Kur. Wer ist denn noch da ?? Wir reisen mit dem Zug an und fahren ca 10 Stunden. Was mich sehr nervös macht. Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter. Fragen über fragen. Glg

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: